PhotoImpact Grafikwerkstatt, Fotowerkstatt und Tutoriale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotografie- und Grafikwerkstatt Basteln mit PhotoImpact


+4
Ruth
Jule
Chris
neele
8 verfasser

    Werkstatt-Café Juli-August


    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Ruth Mo 26 Aug 2013, 02:48

    Bonjour mesdames et monsieur,

    bin gerade in französischer Stimmung, weil ich beim Spaziergang gerade einen Franzosen getroffen habe, der die "Grenzsägmühle" gesucht hat - was für ein Zungenbrecher, aber wie alles mit französischem Akzent Gesagte  klang es einfach nur cherry Mad Shocked 
    Nachdem es gestern ziemlich viel geregnet hat ist es heute trockener, die Sonne linst ab und zu zwischen den Wolken vor und vorhin war es schon wieder ziemlich schwül Wink 
    Am Samstag waren mein Mann und ich fleißig und haben im Haus gewerkelt, dafür waren wir gestern konsequent faul girl12 
    Eine Woche noch, dann ist unser Elternurlaub auch wieder vorbei...

    @Jule: schön, wieder von dir zu lesen, ich dachte schon, du hättest wieder gesundheitliche Probleme. Gut, dass es nur an deinem PC liegt, ich hoffe, er erholt sich bald wieder girl04 Ich nehme mir gerne einen Muffin, vielen Dank Shocked 

    @Lisa: 
    muß mich immer vors bullauge setzen und aufpassen..
    Das kann auch eine Art der Meditation sein alien  Bei mir ist immer noch nicht genug Wäsche zum Waschen zusammengekommen, dafür bricht das ganze Chaos dann nächste Woche über mir zusammen, wenn die Kinder mit der Dreckwäsche aus dem Urlaub kommen pirat
    Anemone
    Anemone
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 472
    Punkte : 566
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 11.03.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Anemone Mo 26 Aug 2013, 06:17

    Guten Abend,

    Jule, mir ging es wie Ruth, hatte auch schön gefürchtet, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht. Hauptsache Du bist soweit OK. So ist es nur der PC, auch wenn das nicht schön ist. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Dein PC schnell wieder in Ordnung kommt.
    Danke für Deine Rückmeldung.

    Lisa, mal lieb zu Dir rüberwinke. grieny Lisa, ich kenne ein Mädel, welches als Kleinkind ganz oft lange vor diesem "Bullauge" gesessen hat. Hat wohl wirklich etwas beruhigendes.

    Ruth, Dir wünsche ich, dass Du und Dein Mann die Woche noch so richtig genießen könnt.


    Allen liebe Grüße
    Anemone
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Lisa Mo 26 Aug 2013, 19:37

    guten morgen ihr lieben

    ja, ja ihr habt recht ruth und anemone die beruhigung ist unbestritten.          No 
    allerdings war ich auch erleichtert als die maschine ohne mein weiteres zutun das programm bewältigte und der abfluß die menge wasser aufnahm ohne überschwemmungen zu verursachen. 

    heute muß ich den abfluß noch weiter freimachen.... weiß jemand ein hausmittelchen ? reines soda soll funktionieren. hab ich aber nicht da..... wo gibt es so etwas, in der drogerie? da komme ich erst freitag wieder hin.


    wünsche allen einen schönen tag. mein putzengel ist im anmarsch....   winky 


    liebe grüße
    Lisa
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Ruth Di 27 Aug 2013, 04:59

    Hallo ihr Lieben,

    heute war nicht so mein Tag, mir tun alle Knochen weh, vor allem die Knie. War aber trotzdem 2x draußen und habe unterwegs einen roten, ziemlich verrosteten Hanomag und einen knallorangen Fiat!-Traktor gesehen alien 

    @Lisa: läuft dein Waschmaschinenabwasser in einen ganz normalen Waschbeckenabfluss? Da könnte Cola helfen, einfach reinkippen und ein paar Stunden einwirken lassen girl12 

    So, heute abend werden wir es uns gemütlich machen, mein Mann hat heute Ischias, man könnte gerade meinen, dass wir extrem schnell altern, seit die Kinder weg sind girl08 girl09 

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht Shocked ratz
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Lisa Di 27 Aug 2013, 06:31

    Hallo ihr lieben

    danke ruth für deinen tipp. verklebt cola nicht den abfluß ? hm.. cola muß ich mal noch ranschaffen. meine waschmaschine steht in der küche und ist am spülbecken mit angeschlossen. im bad ist kein platz obwohl dort der anschluß instaliert worden war.

    wünsche dir und allen anderen noch einen gemütlichen abend-

    liebe grüße
    Lisa      mutti
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Ruth Di 27 Aug 2013, 06:36

    Lisa, ich hab mal im TV gesehen, wie sie Cola getestet haben und es hat wirklich funktioniert, man muss es nur lange genug einwirken lassen. Und dann am Besten noch mit dem Pümpel nacharbeiten. Viel Glück! Razz
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Lisa Do 29 Aug 2013, 01:36

    Hallo ihr lieben

    Ruth
     danke nochmal für deinen tipp. der pümpel liegt bereit. nur die cola hab ich gestern wieder vergessen zu kaufen. habs mit backpulver und selter mit kohlensäure versucht. nun muß es noch einwirken.  Twisted Evil 

    wünsche alllen einen schönen nachmittag

    liebe grüße
    Lisa                     mutti
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Ruth Sa 31 Aug 2013, 06:51

    Hallo ihr Lieben,

    will heute auch noch schnell vorbeischauen und Grüße da lassen.... habe Zahnschmerzen und bin dementsprechend gelaunt Suspect 

    Ich hoffe, euer Samstag war entspannter und wünsche euch einen schönen Sonntag Razz sunny
    Anemone
    Anemone
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 472
    Punkte : 566
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 11.03.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Anemone Sa 31 Aug 2013, 22:52

    Hallo ihr Lieben,

    dann schließe ich hier mal ab, denn wir ziehen um ins neue Cafe.


    Liebe Grüße
    Anemone

    Gesponserte Inhalte


    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 10 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 11:54