PhotoImpact Grafikwerkstatt, Fotowerkstatt und Tutoriale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotografie- und Grafikwerkstatt Basteln mit PhotoImpact


+4
Ruth
Jule
Chris
neele
8 verfasser

    Werkstatt-Café Juli-August


    Chris
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 560
    Anmeldedatum : 10.03.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Chris So 04 Aug 2013, 18:48

    Hallo Bib

    Wo die anderen stecken, weiß ich nicht. Anemone und ich werkeln noch an den letzten Vorbereitungen für den Kurs, und nebenbei sind wir viel draußen zum fotografieren und lesen. Shocked 

    Ich hoffe, dass Dein Arzttermin Dir etwas Klarheit bringt und es Dir bald besser geht. Shocked 

    Puh, bin ich froh, dass ich nicht in Berlin war. Unwetter machen mir immer Angst. Like a Star @ heaven 

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Liebe Grüße

    Chris
    Jule
    Jule
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 244
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 22.06.13
    Ort : bei Freiburg

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Jule So 04 Aug 2013, 23:59

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    hallo ihr lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    winke mal lieb in die runde  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    @bib...drück dir die daumen das der hautarzt heute etwas klarheit in die sache bringt...
    dir weiterhelfen kann und es dir bald besser geht Razz 

    @chris...da hast du und anemone ja volles programm...kann mir vorstellen das der aufbau eines kurses
    sehr viel zeit in anspruch nimmt...
    unwetter sind mir auch nicht ganz geheuer...wir hatten glück und sie sind alle an uns vorbei gezogen...
    da hat es ja ziemlich gemacht in berlin...
    wünsche euch beiden noch schöne und kreative tage zusammen drunken 

    ich hatte die letzten tage sehr mit der hitze oder besser gesagt mit dem wetter zu kämpfen...
    war gar nicht so meins   Like a Star @ heaven 
    bei dem wetter hatte ich auch ziemliche schmerzen in meinen bein und der aircast war alles andere als angenehm...
    habe mich dann entschlossen in nicht mehr zu tragen...6 wochen waren angesagt nach 8 wochen hab ich den stinkstiefel weg,
    denn die schmerzen waren zum teil heftiger als vorher...hab mir dann gedacht was bringt es mir wenn ich auch mit dem stinkstiefel schmerzen habe...mein fuss/bein sieht schlimmer aus als vorher...
    am donnerstag hab ich jetzt arzttermin...mal schauen was der so dazu meint...
    dazu dann noch die vorbereitungen für meinen beitrag zum grillfest...
    früher wäre das gar nicht so anstrengend gewesen,
    aber seid meinen op`s und den schlaganfall ist es anderes...
    alleine schon die schnippelei für die salate ist anstrengung pur für mich...aber ich habs geschafft Shocked 
    und die belohnung für mich war jeden haben meine salate...grillsoßen und die bierstangen geschmeckt...
    es war ein rundum gelungenes fest bis morgens um 4 uhr  Question 
    gestern war dann viel ruhe angesagt und abends restegrillen...

    das thermometer zeigt bei uns zur zeit 28 grad an und die  sunny   lacht vom wolkenlosen himmel
    wünsch euch allen einen schönen tag und einen guten start in die woche
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

     
    Anemone
    Anemone
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 472
    Punkte : 566
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 11.03.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Anemone Mo 05 Aug 2013, 06:47

    Guten Abend,

    Bib, was gab es beim Hautarzt, wurden verschiedene Tests auf Allergie gemacht? Ich hoffe Du bist dort gut aufgehoben und Du bekommst ein Ergebnis, damit Du etwas dagegen tun kannst. Meine Daumen sind gedrückt.

    Jule schön Dich zu lesen, habe schon an Dich gedacht. Super, dass Deine Salate etc. so gut angekommen sind. Rolling Eyes Vielleicht lädst Du Dir beim nächsten Mal nicht so viel auf. Gut dass Du Dir dann gestern Ruhe gegönnt hast und das Resteessen ist meist auch noch so richtig schön.

    Ich kann das gut verstehen, das Du Dein Bein "befreit" hast. Bei der Hitze kann das dann auch nicht so gut sein, so eingepackt. Ich drücke Dir feste die Daumen für Donnerstag.


    Allen wünsche ich, dass Ihr vom Unwetter verschont bleibt.

    Liebe Grüße
    Anemone
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Bib Mo 05 Aug 2013, 07:29

    Hallo, Ihr Lieben!

    Danke, für Eure Wünsche!

    Mein Gesicht sieht wieder aus, wie eine überreife Tomate

    und tut entsprechend weh.

    Bin von der Arbeit zum Arzt, da ich die Schmerzen

    nicht mehr aushalten konnte.

    Jetzt bin ich bis Freitag krank geschrieben- findet mein

    Chef natürlich net gut :/

    Allergietest ist erst Donnerstag fertig.

    Bis dahin kühle ich mein armes Gesicht mit Eisbeuteln :/
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Lisa Mo 05 Aug 2013, 21:03

    Guten morgen ihr lieben

    tauche langsam wieder auf.....   Twisted Evil 

    tut mir leid dass ishc so schweigsam war. ich hatte die " grätsche" gemacht.....     Like a Star @ heaven 

    heute kommt meine tochter zu einem kurzbesuch. muß noch ein bissel aufräumen.

    bib
    gute besserung

    allen einen guten start in die neue woche ohne weitere gewitter.....

    liebe grüße
    Lisa  Rolling Eyes
    Tom*
    Tom*
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 196
    Punkte : 208
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 24.03.13
    Alter : 55
    Ort : Freiburg

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Tom* Di 06 Aug 2013, 04:30

    Hallo Ihr Lieben,


    Wie g**** ist das denn. Ich habe in letzter Zeit viel mit einem Kumpel Gitarre gespielt und jetzt auch wieder Lust auf meine ganz selten genutzte E-Gitarre bekommen. Da der alte Verstärker mitlerweile hinüber ist habe ich mir gestern einen neuen bestellt (unfassbar was sich da preis- und technikmäßig in den letzten 20 Jahren verändert hat) und gerade habe ich die Versandbestätigung bekommen. Will meinen vieleich kann ich morgen schon wieder den guten alten Befehl geben: Alle Regler nach Rechts. Laughing Very Happy Laughing 

    @Chris: das Unwetter in Berlin ist wirklich erschreckend - aber ich denke es beruhigt dich auch zu wissen, dass Du keine Kellerwohnung mehr und somit Deine Schäflein im trockenen hast.

    So und jetzt gehts zu Nichtchen, Gitarrenunterricht geben.

    Liebe Grüße Euch allen

    Tom*
    Anemone
    Anemone
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 472
    Punkte : 566
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 11.03.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Anemone Di 06 Aug 2013, 19:58

    Guten Morgen.

    Bib, ich hoffe, dass wenigstens das Kühlen Dir etwas Linderung verschafft. Ist verständlich, dass es Deinem Chef nicht paßt, wenn Du nicht zur Arbeit kommst, aber so kannst Du doch nicht zur Arbeit, mal abgesehen davon, dass es schmerzt, wie käme das bei den Patienten rüber. Vielleicht sogar mit Angst, dass Du sie anstecken würdest. DAs kann Deinem Chef doch auch nicht passen.

    Lisa, ich hoffe Du hattest ein paar schöne Stunden mit Deiner Tochter.

    Wow Tom, das hört sich ja gut an. Wünsche Dir, dass die neue Gitarre schnell kommt. Hast Du auch gleich Ohrstöpsel - wegen der Lautstärke- für Deine Nachbarn mitbestellt?

    Mal lieb zu Jule und Ruth rüberwinke.

    Huhu Chris, wie war es draußen, bist Du nass geworden?


    Allen einen guten Tag wünscht
    Anemone
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Bib Di 06 Aug 2013, 21:39

    Hallo, Anemone!

    Über das dumme Gemache meines Chefarztes

    habe ich mich schwarz geärgert, jeder konnte

    schliesslich sehen, wie schlecht es mir ging! :/

    Bis jetzt weiss immer noch keiner, was es ist und

    vor allem, wie ich es denn vermeiden kann. :/
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Ruth Di 06 Aug 2013, 23:02

    Guten Morgen ihr Lieben,

    nachdem Sohn und Mann heute ins Technikmuseum sind und das Fräulein Tochter auch beschäftigt ist, dachte ich, ich setze mich mal auf einen Kaffee hierher und mach's mir ein wenig gemütlich girl03 

    Nachdem es gestern mittag ein heftiges Gewitter gab, hat es richtig schön abgekühlt, da kam bei mir gleich Herbststimmung auf (und der Herbst ist schließlich meine LIeblingsjahreszeit girl12 ) Leider dampft es jetzt schon wieder girl13 Wir hatten gestern wirklich Glück, eine gute halbe Stunde später war das Gewitter in Karlsruhe angekommen, da hat es dann erst richtig gewütet, mit umgestürzten Bäumen etc.

    @Bib: deine Allergie ist wirklich heftig, was kann das nur sein??? Und dein Chef ist doof, so kann man doch wirklich nicht arbeiten, schon überhaupt nicht, wenn man Kontakt zu Kunden/Patienten etc. hat! Meine Daumen sind immer noch gedrückt, dass die Ärzte bald herausfinden, was los ist und woher die schlechten Blutwerte kommen! Razz Und ein wenig Gesundheitszauber kann auch nicht schaden Embarassed Embarassed 

    @ Anemone und Chris: sobald ich Zeit habe, werde ich mich in eurem Einsteigerkurs umsehen! Mein Mann hat diese Woche sein Grafiktablett richtig eingeweiht, er hat nämlich schon mal ausprobiert, welche Farbe unserem Haus stehen könnte... das hat echt cool ausgesehen Shocked 

    @Jule: gut, dass du dein Bein jetzt wieder befreit hast! Selbst ist die Frau, wenn einem sonst niemand helfen will, hm? girl08 girl12 Bin gespannt, was der Arzt sagt...
    Freut mich, dass ihr so eine wilde Feier hattet, kein 'Wunder, dass du jetzt ausruhen musst alien 

    @Lisa: wie war der Besuch deiner Tochter? 

    @Tom*: wenn du so weiter machst, kannst du dein Geld bald als Gitarrist verdienen Razz Mad 
    Falls du tatsächlich Ohrstöpsel für deine Nachbarn brauchst, kann ich dir gerne welche empfehlen, die wirklich gut sind Sleep 

    So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, meine Mutter hat zwischendrin angerufen, deshalb habe ich jetzt ewig für dieses Posting gebraucht und muss jetzt erstmal etwas Essbares für mich und meine Tochter suchen.
    Macht euch einen schönen Tag girl20
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Bib Mi 07 Aug 2013, 01:02

    Habt Ihr eigentlich schon mal das Eis von

    der Rewe Hausmarke probiert?

    Ist gut- ich war überrascht, habe gestern ein ganze Packung verzehrt...

    hüstel..dann hatte ich etwas Sodbrennen..grins
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Lisa Mi 07 Aug 2013, 03:04

    Hallo ihr lieben

    danke der nachfrage  Shocked 

    meine tochter war heute nochmal da für ein paar stunden. nun ist sie abgereist. wir haben unter anderem urlaubsfotos und videos geschaut. die jungs sind groß geworden. hat spass gemacht, war aber auch sehr anstrengend. sie spricht ja ohne luft zu holen.....   Crying or Very sad    Exclamation  

    bib
    drück dir weiter die daumen dass bald die ursache gefunden wird.


    hier hat es sich etwas abgekühlt nach einem heftigen gewitter gestern abend.

    wünsche allen noch einen schönen nachmittag

    liebe grüße
    Lisa  Rolling Eyes
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Ruth Mi 07 Aug 2013, 03:27

    Lisa schrieb: hat spass gemacht, war aber auch sehr anstrengend. sie spricht ja ohne luft zu holen..... 
    Da drängt sich mir doch die Frage auf, von wem sie das wohl geerbt hat?! Sleep alien 
    An deinem Schreibstil kann ich leider nicht erkennen, wie du sprichst Rolling Eyes 
    Klingt aber aufjedenfall nach einem netten Besuch Razz 

    @Bib: wir kaufen meistens bei Edeka, deshalb kenne ich kein Rewe-Eis. Aber Eis ansich ist eines unserer größten Laster alien
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Lisa Mi 07 Aug 2013, 04:29

    Hallo ruth

    na ja von mir jedenfalls nicht.....   No       ich bin eher eine stille.... hab sie aber als kind immer angehalten zu

    erzählen was sie erlebte und das hat sie nun beibehalten..... es gibt ja auch so viel zu erzählen wenn man sich

    lange nicht gesprochen hat.

    liebe grüße

    Lisa  Mad
    Tom*
    Tom*
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 196
    Punkte : 208
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 24.03.13
    Alter : 55
    Ort : Freiburg

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Tom* Mi 07 Aug 2013, 08:41

    Hallo Ihr Lieben,

    heute schneie ich nur kurz weil, weil ich noch auf dem Sprung bin - aber nur soviel: ich glaube meine Nachbaren hassen mich jetzt definiv alle

    @Bib, ich weiß wie es schwer ist so etwas von Chefseite wegzustecken, aber letzendlich gilt dann doch: krank ist krank - aber besonders krank finde ich dann wenn das ein Mediziner weder sieht noch respektieren kann

    @Chris: sag mal hast Du etwas an unserem Banner verändert oder bin ich jetzt qua Sommer einfach nur cheers 

    Liebe Grüße Euch allen


    T [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]m*
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Bib Mi 07 Aug 2013, 09:18

    Hallo!

    Ja, das Banner ist verändert!

    Oh, ich wollte vorhin Sommerbettwäsche

    bei Euerm amazon bestellen.

    Jetzt hatte ich lila Bettwäsche 2x bestellt,

    da ich ein Doppelbett habe.

    Jetzt habe ich aber keine Bestätigungs E- mail gekriegt.

    Da dachte ich, da hast Du was falsch gemacht und habe nochmal

    bestellt. In der Bestätigungs e- mail stand dann aber nur was von einer

    Garnitur, ich bin bald Wahnsinnig geworden!!!!

    Dann habe ich im Hilfe- Thema auf Meine bestellung geklickt

    und dort steht nun, ich hätte 3! Garnituren bestellt.

    * gnaaa*, ich bin gespannt, was jetzt kommt... :/

    Ich mein' ich kann ja gebrauchen,

    ich musste letztens einiges wegschmeissen..aber...
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Ruth Mi 07 Aug 2013, 20:43

    Guten Morgen sunny 

    Die Sonne lacht, es ist angenehm kühl, was will man mehr? Im TV wurde heute morgen gesagt, dass die Hitze vorbei sei und diesen Sommer auch nicht mehr zurückkommt - hoffentlich stimmt das Rolling Eyes 

    @Lisa: das finde ich schön, dass deine Tochter dir so viel erzählt. Meine erzählt auch viel, was ich auch manchmal anstrengend finde, andererseits erzählt mein Sohn fast überhaupt nichts, das ist auch nicht immer schön alien (vor allem nichts, was ihn betrifft, das muss ich dann von anderen Müttern erfahren Rolling Eyes )

    @Bib: 3 gleiche Garnituren sind wirklich ein bisschen viel, aber du kannst doch wieder welche zurückschicken? Oder die Bestellung noch ändern, solange sie noch nicht in Bearbeitung ist?!


    Tom* schrieb:aber nur soviel: ich glaube meine Nachbaren hassen mich jetzt definiv alle 

    Ist der Ruf erst ruiniert.... Crying or Very sad 

    Heute lasse ich es langsam angehen, die Familie ist ausgeflogen und ich muss noch den Einkaufszettel schreiben. Außerdem wollte ich noch unseren "Kabuff" aufräumen und putzen, das Ding hat höchstens 1m² und dann auch noch Schrägdach, aber gerade deshalb dauert es immer ewig, weil alles so eng ist und ausgeräumt werden muss. Inzwischen stapelt sich aber so viel zu klein gewordene Kleidung der Kinder drin, dass einem das Zeug fast entgegenkommt, wenn man die Tür aufmacht. Da muss dringend etwas geschehen! girl13 girl12 

    Ich hoffe, ihr habt heute etwas Schöneres vor! look
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Bib Mi 07 Aug 2013, 23:16

    Hallo, Ruth!

    Nee, ich denke, ich schicke die Bettwäsche

    nicht zurück, die kommt in den Keller, falls mal was

    kaputt geht.

    Heute um 18.00 habe ich meinen letzten Termin

    beim Hautarzt.

    Mal gucken, vielleicht gehe ich morgen wieder

    arbeiten, krank sein ist langweilig.

    Das Fernsehprogramm ist grauenhaft und das Wetter ist auch

    Mist!
    Jule
    Jule
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 244
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 22.06.13
    Ort : bei Freiburg

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Jule Mi 07 Aug 2013, 23:38

     hallo ihr lieben
    bei uns ist es heute bewölkt bei zur zeit angenehmen 22 grad...

    ab und zu kommen auch ein paar sonnenstrahlen zum vorschein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    winke mal liebe in die runde  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    @chris...die grafik und fotowerkstatt hat ja ein neues gesicht bekommen, oder?..
    gefällt mir Razz 
    @bib...wenn ich das lese mit deinen chef bekomme ich nen ganz dicken hals...
    man sieht doch wie es dir geht...es ist eine zumutung so arbeiten zu gehn gerade wenn man dann auch noch mit
    anderen menschen zu tun hat...könnte ihn ja genauso treffen...
    solche chefs hatte ich auch schon...einer hat mich dann mal sogar ins büro zu einen gespräch bestellt...
    wenn ich mir eine schöne zeit machen will dann könnte ich ja urlaub nehmen und bräuchte nicht gleich krank zu machen, seine worte...hab dann nur geantwortet ob er noch ganz dicht ist, das wirklich so meint was er sagt, ich dann gerne mit ihm tauschen würde er darf sich krank nach hause setzen und ich mache dafür seinen job (mich hat damals sogar der betriebsarzt von meinen arbeitsplatz geholt und heim geschickt)...
    3 gleiche garnituren...meine tochter würde jetzt sagen " und was sagen wir dazu...einfach dumm gelaufen"...
    aber du kannst die doch sicher wieder welche zurück schicken oder welche stonieren?? versuch es doch mal mit einen anruf...
    @lisa...ich finde es schön wenn deine tochter dir viel erzählt...das tut einen doch richtig gut Shocked 
    mein sohn war bis zu seinen 12. lebensjahr recht schweigsam...ich habe immer von anderen erfahren was los war/ist...
    hab ich ihn dann gefragt warum er es mir nicht selber erzählt hat, sagte er immer "warum soll ich es erzählen du erfährst es ja sowieso von den anderen"...das hat sich aber dann geändert und ich kann sagen er hat mir dann wirklich alles erzählt und gesagt...
    meine tochter erzählt auch viel aber nicht so viel von sich wie ihr bruder...
    @tom*...hast also deinen neuen verstärker schon bekommen alien 

    @ruth...
    ohja so kleine räume haben es oft in sich...irgendwann kommt man dann ums aufräumen nicht mehr rum  Rolling Eyes 
    da sieht man dann aber erstmal was man auf kleinsten raum alles unterbringen kann...
    wünsch dir viel spass dabei Razz 

    ich hab heute gar nix vor...muss mich von gestern erholen...war den ganzen tag in freiburg...
    vormittags beim doc und nachmittags etwas bummeln girl12 
    mein fuss ist so ne sache für sich, ich hätte echt in die luft gehn können girl21 

    wünsch euch allen einen schönen tag, egal was ihr heute tut  Shocked 

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 
    Anemone
    Anemone
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 472
    Punkte : 566
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 11.03.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Anemone Do 08 Aug 2013, 03:10

    Hallo ihr Lieben.

    Ach menno Jule, das hört sich irgendwie nicht so gut an mit Deinem Fuß. Bist Du wenigstens dieses Gestell jetzt offiziell los? Das etwas kühlere Wetter denke, tut uns jetzt allen gut.

    So war es auch für uns heute auf unserem Ausflug angenehmer. Ein Schloß und eine Burg waren wir besichtigen und eine römische Villa.

    Das Schloß

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    und der dazugehörige "Garten"

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ruth, so ein Räumchen hatte ich auch mal und später hatte ich einen Krabbelgang, da paßt ja soooo viel rein. Kann das also so richtig gut nachvollziehen mit Deinem "Kabuff". Als ich umgezogen bin wars schlimm mit dem Krabbelgang, da habe ich mir wieder das kleine Räumchen gewünscht.

    Bib, das ist ja kein Problem bei Amazon die Bettwäsche zurück zu schicken. Rolling Eyes Shocked Sowas ist mir auch schon passiert.

    Lisa, so hast Du sicher ganz viel von Deiner Tochter erfahren und das ist ja auch sehr schön.


    Euch allen liebe Grüße
    Anemone
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Bib Do 08 Aug 2013, 08:38

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich bin vorhin beim Hautarzt gewesen, er hat den Epikutantest

    abgelesen und er sprach: " Herzlichen Glückwunsch, sie

    haben keine Allergie!" Wink Wink Ich:" Ja, was ist es denn dann?"

    Ja, das weiss er auch nicht..* grrr*

    Naja, wenigstens habe ich heute keine Beschwerden, meine

    Mutter hat mir Sandalen geschenkt und wir

    waren noch beim Griechen Grillfisch essen,

    die hatten heute Fischtag.

    Naja, dann habe ich noch geduscht, durfte ja seit Montag nicht..

    jetzt gucke ich TV und gleich Haia, bis morgen, Bib
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Lisa Do 08 Aug 2013, 21:18

    Guten morgen ihr lieben

    war heute schon einkaufen bei meinem lieblingsbäcker. heite nachmittag gibt es erdbeertorte ohne sahne.

    es ist zwar nicht mehr ganz so warm aber irgendwie schwül.   Like a Star @ heaven

    bib
    da bist du ja so schlau wie vorher..... hoffendlich gehts nun von alleine weg.....


    seit meine tochter da war bin ich reichlich durcheinander...... muß mich erst wieder zurecht rücken.    Neutral 

    jule
     mein größerer enkel ,8 jahre, ist zu hause auch ziemlich schweigsam. im unterricht eine echte quasselstrippe. als er gefragt wurde warum er so viel redet meinte er er hätte sonst keine zeit sich mit seinem freund auszutauschen.....  die pausen reichen nicht und nach dem unterricht wird er gleich abgeholt. sein freund bleibt bis nachmittag in der schule. jetzt haben sie eine regelung getroffen.

    anemone
    ich beneide euch um eure gemeinsamen ausflüge. danke fürs teilhaben lassen.  Razz

    wünsche allen einen schönen tag

    liebe grüße
    Lisa
    Jule
    Jule
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 244
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 22.06.13
    Ort : bei Freiburg

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Jule Fr 09 Aug 2013, 00:01

    hallo ihr lieben  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    bei uns ist es heute sehr bewölkt und schwül bei zur zeit 22 grad...
    @lisa...  Crying or Very sad   dein enkel hat es ja echt drauf, um keine antwort verlegen...
    mein sohn konnte das damals in den alter auch...jetzt wenn ich zurück denke kann ich darüber lachen Rolling Eyes 
    aber wenn man aktuell in solchen situationen steckt ist einen alles andere als zu lachen zumute...
    hmmm erdbeertorte...da komm ich doch auf ein stück vorbei Arrow 
    lass sie dir schmecken lisa  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    @bib...na toll  albino   das ist ja eine diagnose...da kann man nur noch den kopf schütteln  girl13 
    ich würde noch zu einen anderen hautarzt gehn...da ist jetzt echt geduld gefragt...
    drück dir ganz doll die daumen das du bald klarheit bekommst  Razz 
     
    @anemone...wäre bei euren ausflug gerne dabei gewesen girl12 
    die bilder gefallen mir, besonders das zweite bild finde ich sehr schön confused 
    danke fürs zeigen Razz 
    wünsche dir und chris noch viel spass zusammen und bei euren ausflügen drunken 

    mein arzttermin am mittwoch war ok...das heißt ich finde den arzt echt gut und sehr bemüht...
    fühle mich in der praxis echt gut aufgehoben...es wurde an beiden füssen ultraschall gemacht, beide füsse geröntgt, in sitzen, im stehen und jetzt hab ich noch einen termin zum mrt...
    aber vor den arzttermin hab ich mir noch die befunde bei meinen hausarzt geholt was meinen rechten fuss ( bänderriss girl21 )
     angeht...da war auch der befund vom letzten mrt dabei...
    und jetzt kommt der hammer...in diesen befund steht das ich gar keinen bänderriss hatte... auch der orthpäde am mittwoch sagte mir das da kein bänderriss war...
    der rechte fuss ist zwar kaputt aber der linke ist noch schlimmer dran...
    die achsillessehne ist massiv verkalkt und ist teilruptiert und auch die knochen sind stark verkalkt und verdickt durch den kalk...
    nur im linken fuss/bein spüre ich so gut wie keine schmerzen (wegen den schlaganfall)...hätte ich da normales gefühl würde ich es
    fast nicht mehr aushalten sagte der doc...das ist ja alles nur noch aua...aua..aua...und man kann von chronischen schmerzen ausgehn...soll jetzt vorsichtig sein beim laufen und das tun wo meinen füssen gut tut...
    wie es weitergeht höre ich nach dem mrt, den termin habe ich mitte september...
    ich hatte am mittwoch echt nen ganz dicken hals und auch heute noch...meine hausärztin hat die befunde also gar nicht gelesen...
    und ich hab den aircast 8 wochen für nix getragen und hatte dann auch noch ein schlechtes gewissen als ich nach 8 wochen
    den stinkstiefel weg habe wegen der hitze  cry 
    wünsch euch allen einen schönen tag
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Jule
    Jule
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 244
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 22.06.13
    Ort : bei Freiburg

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Jule Fr 09 Aug 2013, 20:04

    sunny 
     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ihr lieben
    heute lacht hier wieder die sonne vom himmel bei zur zeit noch angenehmen 18 grad...
    winke mal lieb in die runde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    und wünsche euch ein schönes erholsames wochenende [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    habe frisch gebrühten kaffee und tee mitgebracht...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    habt alle einen schönen tag egal was ihr macht
    Kaffee 
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Lisa Fr 09 Aug 2013, 21:23

    Guten morgen ihr lieben

    danke jule für den kaffee. da genehmige ich mir noch einen. der geht immer. Shocked

    und die erdbeertorte hat guuut geschmeckt. ist noch etwas da. wird heute nachmittag vernichtet. du bist herzlich eingeladen.......

    wegen des schwatzens macht sich meine tochter nicht viel stress. wenn es keine klagen gibt dürfen die jungs am nachmittag zu hause zusammen spielen sonst nicht. das scheint einigermaßen zu funktionieren.


    wünsche euch allen einen schönen samstag.

    liebe grüße
    Lisa   Rolling Eyes
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Bib Fr 09 Aug 2013, 22:41

    Guten Morgen!

    Danke, Jule, für das Frühstück!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Heute habe ich mir ein Usambara- Veilchen gekauft.
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Bib Fr 09 Aug 2013, 22:43

    Ach ja: heute ist Thementag auf arte,

    alles über den Weltraum, ab 12.50 h geht es los.

    Ich werde beim Aufräumen sicher mal reingucken.

    Gesponserte Inhalte


    Werkstatt-Café Juli-August - Seite 7 Empty Re: Werkstatt-Café Juli-August

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 08:41