PhotoImpact Grafikwerkstatt, Fotowerkstatt und Tutoriale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotografie- und Grafikwerkstatt Basteln mit PhotoImpact


3 verfasser

    Für Freunde des gepflegten Tatort

    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Bib So 07 Apr 2013, 03:55

    Hallo, Lisa und Tom*!

    Guckt Ihr heute abend?
    Tom*
    Tom*
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 196
    Punkte : 208
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 24.03.13
    Alter : 55
    Ort : Freiburg

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Tom* So 07 Apr 2013, 06:52

    Hallo bib,
    aber klar doch in 25 Minuten gehts los Laughing Ich bin ja mal gespannt wie sich der zweite Saarländer entwickelt, den letzten fand ich eher mittelprächtig und den neuen Kommissar ehr gezwungen schräg.

    Hat jemand von Euch gestern abend "Ein Starkes Team gesehen" - da konnte man nämlich sehen, wie eine schräge Figur als running Gag wirklich gut funktionieren kann Crying or Very sad

    Liebe Grüße

    Tom*
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Lisa So 07 Apr 2013, 19:49

    Hallo ihr lieben

    ein starkes team" hab ich gesehen. ist nur leider bereits von meinem inneren auge verschwunden, sodas ich nicht mehr weiss worum es eigentlich ging. an eine schräge figur kann ich mich deshalb nicht erinnern.

    den tatort hab ich auch gesehen. der kommissar kam mir zusehr als komische figur daher, was immer wieder die spannung rausnahm. den schauspieler mag ich eigentlich sehr.

    liebe grüße
    lIsa Mad
    Tom*
    Tom*
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 196
    Punkte : 208
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 24.03.13
    Alter : 55
    Ort : Freiburg

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Tom* Mo 08 Apr 2013, 04:49

    Hallo Lisa,
    ich sehe das ähnlich wie Du, denn letzendlich passt ein Tatortkomissar als Witzfigur nicht wirklich in mein Bild. Den Schluss allerdings, wie er, seiner Pistole verlustig, die finsteren Rocker bequatscht und somit das Pärchen errettet, fand ich dann doch recht amüsant - aber grundsätzlich muss ich dann doch sagen, von den Neuen ist und bleibt mir Till Schweiger doch um einiges näher.

    Liebe Grüße

    Tom*
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Bib So 21 Apr 2013, 12:51

    Hallo, Tom* und Lisa!

    Habt Ihr Tatort gesehen?

    Wie fandet Ihr ihn?

    Grüsse von Bib
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Lisa So 21 Apr 2013, 20:11

    Hallo bib

    hab ihn gesehen. nach langem konnte ich mal wieder bis zum schluß sehen.
    fand ihn recht spannend, obwohl ich bald ahnte wer den jungen entführte.

    liebe grüße
    Lisa Rolling Eyes
    Bib
    Bib
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 199
    Punkte : 217
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 03.04.13
    Alter : 51

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Bib Mo 29 Apr 2013, 06:11

    Hallo, Lisa und Tom*!

    Habt Ihr Tatort gesehen?

    Ich mochte den neuen Kommissar nicht!

    Viel zu cholerisch! Onsgesamt wurde on dem

    Film viel gekeift! Wink
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Lisa Mo 29 Apr 2013, 21:16

    Hallo bib

    ich habe den tatort gesehen.

    den schauspieler mag ich eigentlich. hab ihn nur manchmal nicht verstanden. nuschelt er auch so wie till schweiger?

    ansich hat mir das thema gefallen. dass da viel rum geschrieen wurde ist mir gar nicht aufgefallen. ich war aber auch nicht die ganze zeit im zimmer. Neutral

    liebe grüße
    Lisa
    Tom*
    Tom*
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 196
    Punkte : 208
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 24.03.13
    Alter : 55
    Ort : Freiburg

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Tom* Di 30 Apr 2013, 10:50

    Hallo Ihr Beiden,

    ich komme sozusagen gerade vom Tatortnachsitzen, da ich den Neusten am Sonntag verpasst haben.

    Also für mich gilt: Es war seit langem wieder einer, der mich richtig begeistert hat. Gute Schauspieler (vor allem auch der Junge, der das Auto abgefackelt hat), spannende Handlung und auch das, was zwischen den einzelnen Figuren passiert. Und als Kerl gefällt mir da einfach auch diese dicke Männerfreundschaft die da gezeigt wird - also alles in allem freue ich mich schon auf die nächste Folge mit Falk und Lorenz. Ich meine den Till Schweiger Tatort fand ich auch nicht schlecht - aber im Vergleich zu diesem neuen Kommissar ist das dann doch zweite Liga. Zudem ist dieses neue Tatortgespann für mich auch das Einzige von den Neuen von dem ich nicht den Eindruck habe, dass es auf die eine oder andere Weise irgendwie bemüht daherkommt.

    Liebe Grüße
    Tom*
    Lisa
    Lisa
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 208
    Punkte : 214
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Lisa So 16 Jun 2013, 06:32

    Hallo ihr lieben

    schaut ihr heute auch den tatort ? kommt wieder aus Leipzig. bekam vorab sehr unterschiedliche Kritiken. Ich lass mich überraschen.

    wünsch einen schönen Abend

    liebe grüße
    Lisa  Rolling Eyes

    Gesponserte Inhalte


    Für Freunde des gepflegten Tatort Empty Re: Für Freunde des gepflegten Tatort

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 07:45