PhotoImpact Grafikwerkstatt, Fotowerkstatt und Tutoriale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotografie- und Grafikwerkstatt Basteln mit PhotoImpact


3 verfasser

    Der Wahlomat ist online

    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Der Wahlomat ist online Empty Der Wahlomat ist online

    Beitrag  Ruth Do 29 Aug 2013, 21:17

    Huhu ihr lieben Wählerinnen und Wähler,

    seit gestern ist der Wahlomat wieder online! Ich weiß jetzt, dass ich am meisten mit der Frauenpartei übereinstimme alien und auch, dass ich noch mehr Übereinstimmungen mit der NPD als mit der PBC habe Wink Alternativ habe ich auch noch "Parteienavi" von der Uni Konstanz befragt und gelernt, dass die CDU und ich niemals zusammenkommen werden - eher noch die Piraten oder die Linken Rolling Eyes 
    Im Endeffekt haben beide "Wahlhelfer" bestätigt, dass ich mir die richtige Partei ausgesucht habe... erstaunlich ist aber, dass ich auch mit Parteien Übereinstimmungen habe, von denen ich es nie gedacht hätte girl13 girl12 

    http://www.parteienavi.de/

    http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php

    Viel Spaß damit girl03
    Anemone
    Anemone
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 472
    Punkte : 566
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 11.03.13

    Der Wahlomat ist online Empty Re: Der Wahlomat ist online

    Beitrag  Anemone Fr 30 Aug 2013, 01:16

    Hallo Ruth,

    hatte auch gelesen, dass der Wahlomat wieder online ist. Schön finde ich, dass Du noch eine Alternative dazu eingestellt hast. Habe ich nicht gekannt. Danke dafür.

    Werde dann Anfang nächster Woche mich mal damit auseinandersetzen.


    Liebe Grüße
    Anemone
    Tom*
    Tom*
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 196
    Punkte : 208
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 24.03.13
    Alter : 55
    Ort : Freiburg

    Der Wahlomat ist online Empty Re: Der Wahlomat ist online

    Beitrag  Tom* Fr 30 Aug 2013, 12:28

    Hallo Ihr Lieben,
    endlich ist er da, denn ich muss zugeben, dass ich schon sehnsüchtig auf ihn gewartet habe.

    @Ruth: was die Übereinstimmung mit diesen obskuren Parteien angeht, so können das ja auch ganz allgemeine Dinge sein, wie z.B. soziale Gerechtigkeit oder mehr Engagement für die Famlie. Die Frage ist dann eher wie die Umsetzung aussehen sollte und da braucht man bei den Leutchen dann ziemlich schnell ne Tüte Rolling Eyes 

    Liebe Grüße

    Tom*
    Tom*
    Tom*
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 196
    Punkte : 208
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 24.03.13
    Alter : 55
    Ort : Freiburg

    Der Wahlomat ist online Empty Re: Der Wahlomat ist online

    Beitrag  Tom* Sa 31 Aug 2013, 00:20

    Hallo Ihr Lieben,

    so der die Wahlomaten haben also meine guten alten Vorurteile wieder bestätigt, will meinen ich kann so weiter wählen, wie ich bisher gewählt habe. Wobei es auch eine Mischung aus Überzeugung und Taktik ist. Überzeugt heiß für mich, dass bei mir Rot-Grün grundsätzlich mal den Vorrang hat, ich könnte aber auch mit einer großen Koalition leben - nur die Murxliberalen, die will ich einfach nicht mehr in der Regierung sehen. 


    So und mal wieder keine Mördergrube aus meinem Herzen gemacht. Rolling Eyes 

    Was das Parteien-Navi angeht, so finde ich das noch besser als den Wahl-o-Mat. Da haben sich die Konstanzer wirklich Mühe gegeben, da gibts nix.

    Liebe Grüße

    Tom*

    Gesponserte Inhalte


    Der Wahlomat ist online Empty Re: Der Wahlomat ist online

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 13:24