PhotoImpact Grafikwerkstatt, Fotowerkstatt und Tutoriale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotografie- und Grafikwerkstatt Basteln mit PhotoImpact


2 verfasser

    50. Geburtstag: Lang lebe die Audio-Kassette

    Chris
    Chris
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 560
    Punkte : 830
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 10.03.13

    50. Geburtstag: Lang lebe die Audio-Kassette Empty 50. Geburtstag: Lang lebe die Audio-Kassette

    Beitrag  Chris Di 27 Aug 2013, 18:19

    Hallo ihr Lieben

    Bei diesem Geburtstag befällt mich das leise Gefühl, dass auch ich in die Jahre gekommen bin. alien 

    Was war das für ein tolles Gefühl den Lieblingshit endlich auf Band zu haben. Das angespannte Lauschen vor dem Radio hatte sich gelohnt, und ich hatte eine riesige Sammlung von Kassetten. santa 

    Hier gibt es einen schönen Artikel zur Geschichte der Kassette:

    Wer A hört, muss auch B hören: Die Musikkassette erlebt zum 50. Geburtstag eine sanfte Renaissance.

    Wobei mir dieser Satz im obigen Artikel doch am besten gefällt

    Bleibt die Frage: Wie bekommt man das Ding in sein iPhone hinein? monkey 

    Liebe Grüße

    Chris
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    50. Geburtstag: Lang lebe die Audio-Kassette Empty Re: 50. Geburtstag: Lang lebe die Audio-Kassette

    Beitrag  Ruth Di 27 Aug 2013, 18:59

    Happy Birthday, liebe Kassette Shocked 

    Ich liebe meine selbst aufgenommenen Kassetten, einschließlich der Radiomoderatoren und Jingles, die ausversehen mit draufgekommen sind alien Leider sind inzwischen viele so abgenutzt, dass sie nicht mehr richtig funktionieren, da bin ich froh, dass ich die Lieder auch bei Youtube anhören kann Razz 
    Ich bin gespannt, ob die Kassette wirklich aussterben wird, oder ob sie doch eine Zukunft hat....

    Vielen Dank fürs Erinnern, Chris Shocked 

    P.S. Die kostbarsten Kassetten sind natürlich die von Ex-Freunden, mit viel Liebe zusammengestellt alien

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 11:21