PhotoImpact Grafikwerkstatt, Fotowerkstatt und Tutoriale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotografie- und Grafikwerkstatt Basteln mit PhotoImpact


4 verfasser

    Im Haus und ums Haus herum

    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Im Haus und ums Haus herum Empty Im Haus und ums Haus herum

    Beitrag  Ruth Sa 10 Aug 2013, 04:05

    Huhu,

    ich möchte euch heute gerne unseren hippen 70-er Jahre Flower-Power-Kabuff zeigen, und weil ja hoffentlich in den nächsten Monaten die Renovierung unseres Hauses außen ansteht, dachte ich, ich schaffe hier ein Plätzchen für Häuser-Fotos. 
    Doch nun also zuerst unser Gedenkzimmer, man beachte bitte die Tapete, den orangefarbenen PVC-Boden und das selbstgebastelte Regal des Vorbesitzers Crying or Very sad :

    Im Haus und ums Haus herum P1080506qebxduwvsi

    Im Haus und ums Haus herum P1080507w17glyetpq

     Auch gut zu erkennen ist im Hintergrund die Tür zum Katzengang Rolling Eyes 

    Vor einigen Wochen kam im TV eine Fernsehkomödie mit Anette Frier, die durch einen Blitzschlag in die Vergangenheit zurückversetzt wird und dort ihr 16-Jähriges (?) Ich wiedertrifft... das Ganze hat in einem 70-er Jahre Fertighaus gespielt, das von der selben Firma sein muss wie unseres - Wahnsinn, die Tapeten, die Teppiche, ich bin froh, dass wir mittlerweile die meisten Zimmer renoviert haben alien

    P.S. Inzwischen ist Kabüffchen natürlich wieder mit Schuhen, Winterkleidung und Sonstigem vollgepackt Rolling Eyes
    Anemone
    Anemone
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 472
    Punkte : 566
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 11.03.13

    Im Haus und ums Haus herum Empty Re: Im Haus und ums Haus herum

    Beitrag  Anemone Sa 10 Aug 2013, 04:20

    Hallo Ruth,

    in Eurem Kabuff kann man ja noch stehen, bei mir war die Dachschräge so nieder, dass ich nur gebückt da rein konnte. Und ist es zu fassen, ich sehe die gleiche oder wenigstens ganz ähnliche Tapete wie sie bei mir auch war. Ich hatte Holzboden in dem Kabuff.

    Schön, dass Du nun wieder Ordnung bezw. ?viel? Platz im Abstellräumchen hast.



    Liebe Grüße
    Anemone
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Im Haus und ums Haus herum Empty Re: Im Haus und ums Haus herum

    Beitrag  Ruth So 11 Aug 2013, 23:52

    Anemone schrieb:bei mir war die Dachschräge so nieder, dass ich nur gebückt da rein konnte. 
    Also haben wir eine Kabuff-Luxus-Ausgabe Crying or Very sad Dafür hattest du Holzboden und wir nur hässlichen PVC drunken Irgendwann muss das Ding mal renoviert werden, aber irgendwie ist es auch lustig mit der alten Tapete girl12 
    Jule
    Jule
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 244
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 22.06.13
    Ort : bei Freiburg

    Im Haus und ums Haus herum Empty Re: Im Haus und ums Haus herum

    Beitrag  Jule Mo 12 Aug 2013, 00:34

    hallo ruth
    fleißig...fleißig...
    jetzt hast du ja wieder viel platz um sachen aufzuheben  Razz 
    um so ein kabuff beneidet dich sicher so mancher...ist doch schön wenn man so ein plätzchen hat Shocked 
    an die tapeten und farben erinnere ich mich auch noch...das waren noch zeiten
     Im Haus und ums Haus herum Pkgy6lppy2ys

     
    Chris
    Chris
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 560
    Punkte : 830
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 10.03.13

    Im Haus und ums Haus herum Empty Re: Im Haus und ums Haus herum

    Beitrag  Chris Mo 12 Aug 2013, 04:39

    Hallo Ruth

    Ich habe an meiner Küche auch so eine kleine Kammer. Eine ehemalige Speisekammer, in die ich auch immer alles reinstopfe. Dementsprechend sieht es dann auch aus, und in einem Anfall von Aufräumwahn wird sie mindestens einmal im Jahr komplett geleert, vieles entsorgt, und alles wieder ordentlich reingestellt. Ich Depp glaube doch jedesmal, dass dieser aufgeräumte Zustand für immer anhält. alien 

    Liebe Grüße

    Chris
    Ruth
    Ruth
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 387
    Punkte : 417
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Im Haus und ums Haus herum Empty Re: Im Haus und ums Haus herum

    Beitrag  Ruth Mi 14 Aug 2013, 07:04

    @Jule: Dein Hippie-Smiley ist der Hammer Crying or Very sad Razz 


    @Chris: bei mir würde der aufgeräumte Zustand natürlich anhalten, das liegt nur an meinen schlampigen Kindern, dass dort immer wieder Chaos herrscht girl12 girl09

    Gesponserte Inhalte


    Im Haus und ums Haus herum Empty Re: Im Haus und ums Haus herum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 10:05